Birthday Fuck

Es ist Mitte Woche und nach den geilen Russinnen am ersten Tag sind wir wieder heiss auf den nächsten Fick.

So bummeln Poseidon und ich am frühen Abend an der Strandpromenade der Playa umher. Wir kommen zu einer Gruppe von Leuten, die so gefallen an einem riesigen ca. 2x5m grossen Burgerking-Banner fanden, dass sie es gleich mitnahmen und am Boden auslegen. Ich stolziere so catwalk-mässig durch das Banner und errege dabei die Aufmerksamkeit von zwei deutschen Mädels, welche auf der Promenaden-Mauer vor dem Strand sitzen und Bier trinken. Sie kichern, als sie mich sehen. Und diese Gelegenheit liebe Leute, lässt sich ein guybrush natürlich nicht entgehen! 😄

Ich setze mich zu denen hin und frage sie: „Seid ihr solche Burgerking Fans, dass ihr damit gleich euer Zimmer tapezieren wollt? :)“ Sie lacht und bejaht, sagt aber, dass das Banner andere Leute „ausgeliehen“ hätten.
Auch Poseidon hat sich links neben die Freundin von meiner hingesetzt und beginnt ein Gespräch mit ihr.
Meine, Anna ist schon ziemlich on, doch leider scheint das nicht auf Ihre Freundin überzuspringen, denn die fängt schon an zu faseln „Komm Anna, gehen wir weiter…“. Doch Anna will nicht. Sie erzählt mir, dass sie heute ihren 25.ten Geburtstag feiert. Und was macht man(n) in einem solchen Fall: Richtig, man gibt ihr einen Geburtstagskuss, also schnell rein mit der Zunge! Sie macht sofort mit und wir knutschen etwas herum, bis es von ihrer Freundin nebenan tönt: „ich schäme mich so für sie…“ – Oh man muss eine der ganz prüden sein, diese nervige cockblock. Zum Glück lässt sich Anna davon nicht beindrucken und ich sage zu ihrer Freundin noch: „hey, chills mal, ist schliesslich IHR Geburtstag… Da wird sie ja wohl noch nen attraktiven Prinzen küssen dürfen?“ Nun ja, die Freundin schaut angewidert weg, während ich Anna nochmals zu mir ziehe und diesmal beim knutschen noch meine Hand in Ihren Hot-Pants versenke um die feuchte Muschi zu spüren… Das war zu viel für ihre Freundin, die zu Poseidon zum wiederholten Male betont „wie sehr sie sich doch für Anna schäme…“. Sie läuft weg. Als Anna schon auch aufstehen will, sieht Poseidon den Ernst der Lage, steht auf und läuft mit Anna’s Freundin mit. Damit ist sie nicht mehr alleine und ich kann mit Anna noch weiter auf der Mauer rum machen.

Als Poseidon mit ihrer Freundin ausser Sichtweite ist, mache auch ich einen Versuch, sie zu unserem Hotel zu nehmen, doch sie entgegnet zum ersten male widerstand: „Ja weisst du, ich Treff gleich eine andere Freundin von mir, die hier arbeitet und da muss ich da bleiben…“
Ich: „Nun ja, die Nacht ist ja noch Jung, die kannst auch später noch treffen…“
Sie: „Nein, weil die arbeitet morgen wieder und kann nicht lange bleiben.“
Ich: „Wo wolltet ihr euch denn treffen?“
Sie: „Vor der MegaArena.“
Ich: „Ok, dann lass uns schauen, ob sie dort ist, ich denke, die wird eh nicht kommen…“

Also gehen wir über die Strasse wo die MegaArena ist, doch auch als sie nervös hin- und her läuft, die Freundin ist nicht da. Ich will wieder mit ihr zu unserem Hotel gehen, da meint sie: „Vieleicht ist sie ja schon drinnen?“
„Also gut, dann gehen wir halt noch kurz rein schauen“, entgegne ich. „Aber wenn sie dort nicht ist, gehen wir weiter zu mir!“. Sie willigt ein und wir machen einen Rundgang durch die MegaArena, wo sie wie erwartet auch nicht ist.

Also wieder raus aus der MegaArena. Ich nehme Anna an der Hand und wir laufen Richtung zu meinem Hotel, als ich ne SMS von Poseidon bekomme:

Die andere hat unser Zimmer wieder verlassen, ist nix gelaufen. Sie läuft nun wieder zurück zur Promenade also sei vorsichtig und nimm n Umweg zum Hotel, damit ihr euch nicht begegnet. Ich versteck mich derweil und mir machen einen 3-er.

poseidon

hehe, super hat das der Poseidon gemacht denke ich und wir laufen weiter. Ich nehme jedoch trotzdem den normalen Weg, da ich das Risiko, dass wir grad ihrer Freundin begegnen nicht als sonderlich hoch einschätze.

Wir kommen ohne Probleme im Hotelzimmer an und ich zieh sie gleich aufs Bett. Sie ist schon so geil, dass wir uns die Kleider vom Leibe reissen und ich gleich mit ficken anfange. Wir ficken etwa 10 Minuten und auf einmal taucht der nackte Poseidon neben dem Bett auf und sagt nur: „Überraschung!“. Anna ist zwar im ersten Moment kurz erschrocken, doch als ich sage: „Nun, das ist deine zweite Geburtstagsüberraschung“, lacht sie und fängt gleich mal an Poseidon‘s Schwanz zu lutschen.

Dann wechseln wir, sie lutscht meinen Schwanz und Poseidon fängt an zu ficken. Er möchte aber kurze Zeit später lieber wieder gelutscht werden und wir tauschen erneut. Während ich Anna wieder wild ficke, kommt Poseidon in Ihrem Mund. Als sie alles runtergeschluckt hat, ziehe auch ich meinen Schwanz raus, spritze ihr ins Gesicht und sage: „ALLES GUTE ZUN GEBURTSTAG! :D“. Sie amüsiert sich sichtlich darüber. Gute Frau, genau nach meinem Geschmack, muss ich sagen.

„Nun muss ich aber weiter, meine Freundin macht sich bestimmt schon sorgen.“ sagt sie. Dann wischt sie sich das Gesicht ab und zieht sich an. Beim Herausgehen sagte sie nochmals: „Danke für das ‚Geburtstagsgeschenk‘, hat Spass gemacht!“. Ja uns auch! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihre Freundin, welche sich schon beim KC „schämte“ eine andere Version ihrer Geschichte hören würde… 😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert